Cake’n’Cargo ein voller Erfolg!

Cake’n’Cargo ein voller Erfolg!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir hatten einen wunderbaren Spass gestern in Fürstenfeldbruck bei unserem ersten Lastenradrennen Cake’n’Cargo!  Fotoalben und Presseberichte:

Lastenräder transportieren Kinder und Kuchen um die Wette

Ob Autoreifen, Barhocker, Kuchen oder Familienmitglieder: Beim Lastenradrennen an der Aumühle wurde transportiert, was ging. Ziel der Veranstaltung im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche war es, zu zeigen, wie vielseitig Lastenräder sind.

Auf Instagram hat Jan auch Fotos gepostet, in Farbe!

Wir und unsere Zuschauer und Rennfahrer*innen sind so begeistert, wir werden das bestimmt nochmal machen.  Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen, wie auch Spenden und Angebote für Sponsoring!  Alle Kontaktmöglichkeiten sind hier.