Information für Stationen – Wie kann ich die Verfügbarkeit der Räder anpassen?
Zum Beispiel:
- Meine Station hat an einem Tag (z.B. Feiertag) geschlossen und es kann kein Radl abgeholt oder zurückgebracht werden.
- Das Radl ist kaputt gegangen und ich möchte die ausleihenden Personen benachrichtigen.
- Wir benötigen unser Radl für eine eigene Veranstaltung.
Wichtig: Du benötigst dafür einen Account auf freie-lastenradl.de und das IT-Team muss Dir die notwendigen Rechte zuweisen. Schreib uns dafür eine Mail an it@freie-lastenradl.de
Radl nicht verfügbar – Kaputt/Reparatur, Verwendung für Veranstaltung |
Abholung und Rückgabe nicht möglich – Feiertage, Stationsurlaub |
|
|
Einschränkung einbauen | Urlaub einbauen mit einem Zeitrahmen |
Wenn Probleme auftauchen sollten, meldet euch am besten beim IT-Team! it@freie-lastenradl.de