You are currently viewing Willi

Willi

Willi, ein BellaBike mit Hinterradlenkung, stand Sommer 2022 beim Pop-Up-Store der Halle 2 der AWM am Viktualienmarkt zur Verfügung – nur eine Woche!  Das war ein Projekt von M:UniverCity, die kurzentschlossen zu einer Pop-Up-Station geworden sind! Das Rad konntest Du gegen Vorlage eines Ausweises für bis zu zwei Stunden ausleihen um Deine sperrigen Einkäufe nach Hause zu bringen!

Nach seinem Einsatz im Pop-Up ist Willi nur auf Anfrage zu verleihen – die Hinterradlenkung ist eine Herausforderung weil sehr ungewohnt, und auf langen Strecken nicht so gut tauglich.  Aktive im Verein benutzen den Willi gerne für unsere Veranstaltungen, weil er eine Tischfläche bietet, und eine abschliessbare Box (Innenmaß ca. 90 x 62 x 56 cm).  Ansonsten macht er für uns gute Werbung, wo er in der Au steht.

Foto von Willi, unser Lastenrad mit Hinterradlenkung

Paju Bertram mit Willi

⚠️ Willi ist nicht online buchbar, nur auf Anfrage!⚠️

Dieses Lastenrad ist derzeit nicht buchbar!
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.