You are currently viewing Gerda (Rikscha)

Gerda (Rikscha)

RIkscha Gerda hochkant
AusführungDreirädrig
MotorunterstützungKeine!
Schaltung3 x 7-Gang Schaltung
Maße1 m x 2,65 m x 1,90 m
Zuladungmaximal 240 kg
Aufbewahrungsbox76 cm x 36 cm x 34 cm
LadungBis zu zwei Passagiere

Die Rikscha lässt sich grundsätzlich einfach fahren. Allerdings solltet ihr wenigstens 1,65 m groß sein. Die 7 Gänge am rechten Drehgriff sind eine Kettenschaltung und müssen während dem Treten eingelegt werden. Auf der linken Seite werden die drei Gänge einer Nabenschaltung bedient. Das geht auch im Stand.

Schon kleine Steigungen mit Passagieren können durchaus anstrengend werden. Nehmt euch deswegen keine zu großen Strecken damit vor.

Die Rikscha ist von privat und der Ausleihvorgang muss im Detail mit der verleihenden Person vorab vereinbart werden. Deswegen bitte mindestens 3 Tage vorher anfragen. Die Kontaktdaten erhältst Du nach deiner Reservierung.

Buche den Artikel an dieser Station

Schlierseestr.

Schlierseestr. 19, 81541 München
Abhol-Hinweise: Die Buchung gilt erst nach Rückmeldung durch die private Verleiherin! Durch diese Kommunikation wird auch erst die Uhrzeit festgelegt.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 30 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.9
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.