You are currently viewing Eisbach-Surfer

Eisbach-Surfer

Der Eisbach-Surfer wird uns leider verlassen. Wir danken Alnatura für die Zusammenarbeit und über 7.000 km mit dem Eisbach-Surfer. Doch jedes Ende kann einen neuen Anfang bedeuten. So kann´s gehen:

Dir geht der Eisbach-Surfer in deiner Nachbarschaft ab? Wir können dich dabei unterstützen ein Gemeinschafts-Lastenrad an den Start zu bringen. Meld dich bei uns https://www.freie-lastenradl.de/kontakt/

Bild von den Kindersitzen im Lastenrad
AusführungModell Riese und Müller Packster 60
AusstattungsartE-Lastenrad, zweirädrig
SchaltungStufenlose Nabenschaltung
ZuladungZulässiges Gesamtgewicht: 200 kg
Fahrer*in max. 115 kg
Zuladung Box max. 100 kg
Innenmaße Box60 x 40 x 40 (L x B x H)
Transportzwei kleine Kinder + Gegenstände
Transportbox hat Persenning zum überziehen
BesonderheitenDas R&M Packster ist ein echter Riese unter den zweirädrigen Lastenrädern. Ein Lastenrad für die Stadt oder auch für eine längere Tour. Je nach Ladung, Gelände und Wetter ist für die Tretunterstützung eine Reichweite von 100 km möglich. Die offene Box ist super geeignet zum Kinder transportieren. Die zwei Gurte in der Box sorgen für Sicherheit während der Fahrt für die Mitfahrenden. Die Sitze lassen sich zurückklappen, sodass Du die Transportbox auch nutzen kannst, um Gegenstände durch die Stadt zu fahren. Die zwei Räder erfordern etwas Geschick und ein gutes Gleichgewichtsgefühl.
Pat*inJosef Dirnberger
Jedes Rad braucht mehr als eine Person – magst Du auch?
Dieses Lastenrad ist derzeit nicht buchbar!
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.