You are currently viewing Albert

Albert

Bild vom Lastenrad iSY
Ausführungi:SY Cargo mit E-Antrieb
Schaltungstufenlose Nabenschaltung
Zuladung
Innenmaße Alubox
Innenmaße Transportbox
TransportKleine Kinder können hinten auf dem Kindersitz oder auf der Sitzbank in der Kiste mitfahren. (Im Moment fehlen noch die Anschnallgurte, werden aber demnächst nachgerüstet und sind gesetzlich nicht vorgeschrieben.)
Kleinere Gegenstände können in der Alubox und in der offenen Transportbox (Sitzbank kann hochgeklappt werden) transportiert werden. Ein Lastenradständer wurde inzwischen nachgerüstet, kann aber leider noch nicht ordentlich verwendet werden, weil die Feststellfeder noch fehlt. Wenn ihr ihn trotzdem verwenden wollt, müsst ihr ihn bitte für die Fahrt mit der vorhandenden Schnur hochbinden. Wir hoffen, dass wir das bald nachbessern können. Sonst beim Be- und Entladen etwas vorsichtiger sein.
ZubehörZweiter Akku und Ladegerät kann mit ausgeliehen werden.
AluboxAlubox vorne ist abschließbar.

Bitte den Albert immer am Hinterrad abschließen, nicht am Vorderrad!
Tipp: Nahe zur Nabe lässt sich das Schloss am besten durchfädeln.

Buche den Artikel an dieser Station

Bild vom Eingangsbereich der Stadtbibliothek Sendling

Stadtbibliothek Sendling

Albert-Roßhaupter-Str. 8, 81369 München (OpenStreetMaps  Google Maps)
Abhol-Hinweise:

Abhol- & Rückgabezeiten:
Di - Fr: 10 - 19 Uhr
Sa: 10 - 15 Uhr
ACHTUNG: Zugang zur Stadtbibliothek evtl. nur mit 3G-Nachweis. Aktuelle Informationen findet ihr hier: Webseite der Stadtbibliothek Sendling

Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus

Hinweise zum Kalender
grün = buchbar | rot = gebucht / blockiert | orange = Station geschlossen | grau = nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich hinweg zu buchen (z.B. Wochenende).
Buchungen sind maximal 60 Tage im Voraus möglich.

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.